Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 19.10.2014, 17:39 Uhr

Kartoffeldiät - dass es so was noch gibt...!

Hallo,

ich dachte, diese total ungesunden und einseitigen Diäten seien längst passé, weil sich herumgesprochen hat, wie schädlich die sind... Bin ganz baff, dass die hier noch auftauchen, also wirklich!


Also, wenn Du "entgiften" willst, dann gibt's dafür zwei Dinge: Bewege Dich jeden Tag (ohne das kommt der Stoffwechsel nicht auf Trab und entschlackt auch nix) und mach' eine Diät, die alles enthält, was Dein Körper wirklich braucht. Da gibt's inzwischen mehrere anerkannte Methoden. Ein "gut" von der Stiftung Warentest haben zum Beispiel die BRIGITTE-Diät und Weight Watchers bekommen, auch die Apotheken-Umschau-Diät ist empfohlen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.