Diätclub

Forum Diätclub

Juhu, habe gestern mein erstes Laufshirt in L 44/46 gekauft bei Tchibo....

Thema: Juhu, habe gestern mein erstes Laufshirt in L 44/46 gekauft bei Tchibo....

Ich brauchte vorher 48/50 und meines was noch im Gebrauch ist/war für den Winter war in 50/52. Werde es mal noch behalten, mit Top drunter ist es noch für oben drüber gut brauchbar. Aber für drunter war es endlich zu weit :-) Und meine neue Laufhose in XL passt auch, vor 12 kg passte ich kaum in 52er lange Unterhosen*gg* Ich hoffe das mit dem weiteren Laufen noch ein paar Kilos, vielleicht ja auch ein wenig schneller, fallen. Im Moment bleibt es ja wieder stehen, aber ich gebe nicht auf :-) Und ich merke wie meine Beinmuskeln sich deutlich verbessern. Und das nach nur 2 Wochen :-) lg

von Charlie+Lola am 29.11.2016, 08:27



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

toll, weiter so!

von schmitt am 29.11.2016, 12:34