Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 11.02.2016, 10:31 Uhr

joosy

Ok, danke.
Und hast Du denn gar keinen Hunger dazwischen???
Ich nämlich schon... dann trinke ich Gemüsesaft oder esse ein Ei, Joghurt ohne alles oder Obst.

Ich komme auf keinen grünen Zweig... es ist echt doof. Ich lasse auch die Beilagen weg. Früh esse ich ein Müsli aus so gepufftem Quinoa, Haferkleie, Chiasamen, ein wenig Cornflakes und Apfelstücke, Trauben oder ähnliches, damit es etwas frischer schmeckt.

Mittags und abends esse ich kh-frei. Abends bei der Brotzeit z.B. oft nur Käse und eine Birne dazu. Das muss ich sagen, reicht mir aber auch.
Wenn ich koche, dann viel Gemüse, Fleisch meist Pute oder Hähnchen.

Mittags ist eher das Problem, denn die Kinder wollen ja auch eine Mahlzeit. Und da habe ich nicht viel Zeit, ich komme so knapp vor ihnen aus der Arbeit.
Da gibt es halt dann oft Nudeln, Kartoffeln, Wienerle, Fischstäbchen, Pfannkuchen usw. Dazu immer Rohkost oder halt Obst.
Ich selber esse dann manchmal nur eine Suppe oder was kaltes, Quark mit Obst oder Rohkost.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.