Diätclub

Forum Diätclub

joosy - Eiweißbrot

Thema: joosy - Eiweißbrot

500 g Quark 250 g Haferkleie 50 ml Milch 3 Eier 1 Eiweiß extra 2 TL Backpulver etwas Salz Ich habe dann aber noch Kerne rein gemischt, Sonnenblume, Kürbis und ich glaube Pinien, hatte so nen Kernemix daheim. Eine Kastenform mit Backpapier auslegen, Teig rein und bei 180° ca. 35 Min. backen. Ich habe eine Form, die kann man groß und klein machen, jetzt weiß ich nicht mehr, wie groß ich sie hatte. Es sind bei mir Markierungen dran, da stand "Brot", das hatte ich eingestellt. Aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wieviele cm es waren..... sorry.... melli

von sojamama am 05.02.2016, 08:57



Antwort auf Beitrag von sojamama

danke klingt lecker http://www.chefkoch.de/rezepte/2835641435515731/Fitness-Eiweissbrot.html ich hab gestern das gemacht

von Joosy am 05.02.2016, 19:53