Diätclub

Forum Diätclub

Jeden tag Wieger 18.11

Thema: Jeden tag Wieger 18.11

77,9

von skaline35 am 18.11.2015, 09:02



Antwort auf Beitrag von skaline35

68.8

von vinchen am 18.11.2015, 09:21



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hallo Vinchen,wie machst du das?

von skaline35 am 18.11.2015, 09:41



Antwort auf Beitrag von skaline35

mmmhhh, im moment weiß ich nicht so genau ich bin ja im letzten jahr im März angefangen zu Diäten, nach der geburt von pia. hatte 30 kg zugenommen. wiege außerhalb von Schwangerschaften immer so 72 kg bei 1.80. hab erst schlank im schlaf gemacht bis ca 75 kg. dann hab ich eigentlich nur noch drauf geachtet was ich esse. seit langem trinke ich keine gesüßten Getränke mehr. ich weiss nicht, hab den eindruck, das mein magen keine großen mengen mehr ab kann. naja, vielleicht ist es der stress mit 3 kindern, arbeiten, haushalt etc. wobei ich eigentlich mit stress gut um kann. aber der große (16) raubt einem zur zeit den letzten nerv. aber ehrlich gesagt ist frau nie zufrieden, bin trotzdem am nörgeln über die figur

von vinchen am 18.11.2015, 09:58



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hab auch 4 Kinder und die 13 Jährige ist momentan sehr schlimm,aber ich geh nicht arbeiten ,oder es liegt am Alter bin fast 47....hatte aber schon ein Gewicht von 95 Kilo,runter auf 75 und jetzt wieder zu genommen

von skaline35 am 18.11.2015, 10:10



Antwort auf Beitrag von skaline35

ich bin 35, hab aber auch den Eindruck, das abnehmen früher leichter war. naja, jetzt wird es eh schwierig, Weihnachtszeit, Feierlichkeiten, schlechtes Wetter etc. aber alles wird gut

von vinchen am 18.11.2015, 10:13



Antwort auf Beitrag von vinchen

Momentan esse ich auch ziemlich viel,und alles durcheinander,obwohl ich aufnoch mindestens 70 Kilo kommen möchte,hab ja überlegt ein Shake zu kaufen,aber ob das wirklich das richtige ist?

von skaline35 am 18.11.2015, 10:27



Antwort auf Beitrag von skaline35

ich halte ja von solchen shakes garnix. eine bekannte macht das regelmäßig, nur um dann wochen später dicker zu sein als je zuvor. ich glaube bzw könnte mir vorstellen, das dein Körper, auf deutsch gesagt, die schnauze voll hat vom abnehmen und auf stur stellt. ich denke du musst auf bessere Zeiten hoffen, denn zwang bringt nix

von vinchen am 18.11.2015, 10:31



Antwort auf Beitrag von vinchen

Danke,dann werde ich mal abwarten so lange ich nicht über 80,0 Kilo komme geht es ja noch

von skaline35 am 18.11.2015, 10:38



Antwort auf Beitrag von skaline35

57,8

von kangaru am 18.11.2015, 11:16



Antwort auf Beitrag von skaline35

72,7

von Bejka am 18.11.2015, 13:20