Diätclub

Forum Diätclub

Jeden-Tag-Wieger ... jemand dabei?

Thema: Jeden-Tag-Wieger ... jemand dabei?

Huhu ihr Lieben! Habe die Aktion vor ein paar Jahren schon mal gestartet und wollte mal hören ob Interesse besteht ... jeden Tag wiegen und hier eintragen . Für mich war das damals eine Möglichkeit zu sehen wohin der Trend geht und anhand eines Essenplans festzustellen was mir gut tut ... ich würde aber diesmal genau Tagebuch führen ... mit allem was ich esse wie es mir nach dem Verzehr bestimmter Lebensmittel geht und mit Sportaktivitäten . Für mich gehts auch darum festzustellen ob ich noch weitere Lebensmittelunverträglichkeiten habe und wo evtl .noch getestet werden muss . Also ... wer ist dabei bei den Jeden - Tag -Wiegern ? Zeitraum erstmal 2 Wochen ... Lg !

von MeinSternchen am 26.07.2015, 19:57



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

wiege mich eh tgl morgens und abends. bin dabei

von vinchen am 26.07.2015, 21:55