|
|
|
 |
Diätclub |
| Geschrieben von mamamitherz31 am 23.02.2013, 19:20 Uhr. |
 |
ja ich verstehe was du sagen willst...
... habe im dez 2010 angefangen mit der apothekenumschau abzunehmen, habe bis juli 2011 17 kilo verloren. ich habe durch dieses "projekt" auch ganz anders gelernt zu essen, bewusster eben. und ich hatte manchmal auch noch kreise bzw dreiecke (das ist das was bei ww die punkte sind) und war trotzdem satt. gut, ich habe mir dann meist eine limo gegönnt oder noch eine andere kleinigkeit, oder ich habe mit diese kreise bzw dreiecke für den nächsten tag aufgehoben, da habe ich mir dann meist schon vorgenommen was "richtig" leckeres zu kochen. früher habe ich beim einkaufen im center mir grundsätzlich noch eine bratwurst geholt, könnte ich heute nicht mehr. es ekelt mich auch regelrecht an...
tu doch einfach die restlichen kalorien irgendwo rein schieben in ein essen. nimmst halt mal keine magariene aufs brot sondern butter... sowas halt vieleicht.. oder trinkst mal ein gläschen wein...? |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub |
|
|
|