Diätclub

Forum Diätclub

hat jemand schonmal Almased probiert?

Thema: hat jemand schonmal Almased probiert?

Oder ist das genau so ein Teufelszeug wie alles andere auch? Ich geh seit 2 Wochen 2-3x in der Woche für 30-45 min schwimmen und 2x in der Woche 10km Radfahren Irgendwie tut sich nicht wirklich was Will von 102 auf 95kg runter das wäre mein 2. Etappen Ziel Mein erstes war von 108 auf 102 runter ...

von Kruemel_08 am 12.05.2015, 08:54



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

2 Wochen ist ja noch nicht viel. Das Sportprogramm ist auf jeden Fall super. Ich denke, wenn Du jetzt noch die Ernährung umstellst, wird sich bald was auf der Waage zeigen (Null Süßigkeiten, kaum Kohlehydrate, viel trinken...) almased kenn ich nicht, aber ich würde eher auf Umstellung der Ernährung setzen (und zwar eine, die für die ganze Familie praktikabel ist).

von KaMeKai am 12.05.2015, 14:28



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

ich habe es gemacht vor 3 Jahren. habe in 2 Wochen 7 Kilo weg gehabt. Habe die turbo aber auch länger gemacht nach den. 2 Wochen nochmal 4 also insgesamt 6 Wochen.Hatte dann 13 Kilo weg und fing dann an mit einer Mahlzeit und 2 shakes. Hab das 3 Wochen gemacht und dann angfangen noch eine zu ersetzen usw.Hatte dann 20 kg weg was ich sonst nie geschafft hätte. Habe Das Gewicht auch super gehalten. Klar müsstest du seine kjc einhalten und nichz essen wie vorher.Kann es kaum abwarten bis die SS rum ist dann werde ich es wieder so machen. Ach und nach der turbo habe ich einen Fresstag eingelegt habe alles gegessen was ich wollten so viel ich wollte und hatte am nachstenntag nur 1 Kilo drauf.Dann wieder mit alma weiter und das Gewicht ging besser weiter runter.Wie machst du das denn?isst du oder nascht du zwischen.Durch? Lg

Mitglied inaktiv - 12.05.2015, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe vor ein paar Monaten schon mit Nahrung angefangen die umzustellen ...

von Kruemel_08 am 12.05.2015, 22:09



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Probiert habe ich es auch. Aber ich hab das Zeug nicht wirklich runterbekommen. Ja das Ergebnis ließ sich sehen, hielt aber nicht lange an. wie bei allem, was einseitig ist. Ich lasse die Finger von dem sehr gewöhnungsbedürftigen Pulver.

von rank und schlank am 13.05.2015, 20:16



Antwort auf Beitrag von Kruemel_08

Ich habe mit dem Pulver von DM (ähnlich wie Almased,nur wesentlich günstiger) den Einstieg gemacht und danach fiel es mir leicht,weiterhin auf die ungesunden Sachen zu verzichten.Inzwischen halte ich mein Gewicht im dritten Jahr und brauche mich da nicht mehr zu disziplinieren.Es geht echt von alleine und sogar der Sport macht mir inzwischen richtig Spaß (wer hätte das gedacht,dass ich das als ehemaliger Sportmuffel mal sagen würde). LG

von Juleika am 14.05.2015, 09:41