Diätclub

Forum Diätclub

Ich wollte mich noch mal bedanken....Shred in 30 days

Thema: Ich wollte mich noch mal bedanken....Shred in 30 days

Ich schätze, ich mache diesen Workout seit rund 2 Monaten und mein Körper bekommt immer mehr Kraft und wird wirklich straffer! Ich bin jedenfalls total begeistert und habe den Tipp hier aufgeschnappt. Deshalb möchte ich mich hier auch einfach noch einmal bedanken und alle, die gegen überflüßige Pfunde, Orangenhaut und Speck kämpfen, kann ich nur dazu raten. Ich mache den workout 4 Mal die Woche und gehe 2 Mal zum Aquajoggen und bin BEGEISTERT :-)

von Aprilbaby am 11.09.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von Aprilbaby

Das hört sich sehr gut an überleg auch grad.hattest du es mit der dvd gemacht ? Lg

von karibiksonne am 12.09.2014, 10:12



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Nein, ich habe keine DVD von ihr, ich rufe das Programm über youtube ab. Allerdings sind dort nur Level 1 und 2 freigeschaltet, reicht mir aber. Probiere es mal aus, ich habe mich sogar mit den vielen Hampelmänner aus Level 1 angefreundet ;-)

von Aprilbaby am 13.09.2014, 13:25