Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 17.07.2017, 15:50 Uhr

Ich war grade beim Aldi wegen der Sportklamotten................

und ich bin so glücklich.

Noch vor fast 3 Jahren habe ich gezittert ob mir die Hosen in 52/54 passen weil ich so breit bin unten rum.

Und heute passe ich perfekt in 44/46.............hab mich so gefreut meine ollen Haus - Hosen grade aus dem Schrank zu pfeffern.

 
1 Antwort:

Re: Ich war grade beim Aldi wegen der Sportklamotten................

Antwort von Hinze am 17.07.2017, 15:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ja, kann mir vorstellen, das Dich das freut !!! Ist ja ein riesen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.