Diätclub

Forum Diätclub

Ich steige ein...

Thema: Ich steige ein...

Hallo ihr Lieben... Nach über einem Jahr hin und her mit meiner Schilddrüse sind nun endlich halbwegs normale Werte zu verzeichnen. Nun Solls ans abnehmen gehen nach Baby Nr. 3 Nach den ersten beiden war es kein Problem doch diesmal war es eine harte zeit, da Baby auch noch eine Herz Op hatte. Doch nun hoffe ich auf einen gesunden, schlanken Sommer... Startgewicht: 95 kg Zielgewicht: 78 kg Wiegetag Sonntag Ich wünsch euch allen und mir viel Erfolg!!!!

von Zuna am 26.02.2015, 21:25



Antwort auf Beitrag von Zuna

Na dann herzlich Willkommen hier und viel Erfolg!

von MäuschenNr.3 am 26.02.2015, 22:00



Antwort auf Beitrag von Zuna

von vinchen am 27.02.2015, 08:33



Antwort auf Beitrag von Zuna

Hallo. Bin auch neu in diesem Forum und würde mich Dir gern anschließen. Habe vor fünf Wochen angefangen und bereits über fünf kg runter. Startgewicht war auch 96 kg. Aktuell bin ich bei 90,7 kg. Und einige sollen noch folgen. P.s.: mein drittes Kind hat auch einen Herzfehler. Ich weiß also welche schwierigen Zeiten du meinst.

von miayan am 27.02.2015, 09:30