Diätclub

Forum Diätclub

Ernährungsumstellung

Thema: Ernährungsumstellung

Hallo ihr lieben, Wie habt ihr am erfolgreichsten abgenommen Bzw. Die Ernährung umgestellt? Ich möchte gerne nach meinem zweiten kind abnehmen. Da ich über Jahre hinweg immer wieder zu und abgenommen habe, ist mein Stoffwechsel sehr langsam. Dennoch würde ich gerne abnehmen. Meine Kinder sind drei und zwei Monate. Da habe ich zur zeit keine zeit zum sport. Danke schonmal im voraus.

von laviedaloca am 17.07.2014, 20:24



Antwort auf Beitrag von laviedaloca

Hi, mein Mann und ich haben es mit der 21tage stoffwechselkur geschafft. er hat 18kg abgenommen und ich 5kg. Zeit für sport hatten wir wegen Berufstätigkeit keine. Der Stoffwechsel wird wieder erhöht und jojoeffekt gibt es wenn man sich daran hält auch nicht. Man entgiftet dabei auch super und fühlt sich trotz kur fit. wenn du willst kann ich dir gerne infos zukommen lassen LG Moni

von lovemoni am 17.07.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von lovemoni

Könntest du mir bitte auch Infos zukommen lassen? Würde mich wirklich interessieren was diese Stoffwechselkur ist. Lg

Mitglied inaktiv - 18.07.2014, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich funktioniert die Montignac-Methode, habe allerdings Hashimoto

von Bookworm am 18.07.2014, 11:31



Antwort auf Beitrag von Bookworm

hab eine mittelschwere Laxtoseintoleranz da purzeln die Kilos

von omabär am 18.07.2014, 21:44



Antwort auf Beitrag von omabär

naja ich vermeide auch milch , aber nur aus dem Grund das Milch nicht wirklich in eine Basische ernährungsweise paßt... aber aus dem gleichen Grund esse ich nur noch dezent getreideprodukte... es geht mir damit wesentlich besser , habe keine Migräne mehr, keine Hauptprobleme etc..

von lovemoni am 19.07.2014, 10:07



Antwort auf Beitrag von lovemoni

ich habe auch Interesse an der Stoffechselkur, würdest du mir bitte auch Infos zukommen lassen. Danke

von Würmchen76 am 19.07.2014, 13:13



Antwort auf Beitrag von omabär

Was hat abnehmen mit Laktoseintoleranz zu tun? Hab ich auch, aber ist Alltag und lebe damit problemlos, Laktose braucht der Körper eh nicht.

von anna1979 am 19.07.2014, 18:42



Antwort auf Beitrag von laviedaloca

Die einzigste vernünftige Methode um gesund abzunehmen ist die Ernährung umzustellen. Habe ich auch gemacht: 3 Mahlzeiten am Tag, Wurst nur noch bis max 5% Fett, Frischkäse unter 5%, Eiweisbrot, Obst wenig(hat Fruchtzucker) , dafür reichlich Gemüse, täglich Sport, keine nascherei und viel trinken (kalorienFREIE Flüssigkeiten- also Wassr, Tee). Zucker wie den teufel meiden. So habe ich 6,1 kg in weniger als 4 Wocehn abgenommen und ich mache weiter. Die Drinks oder Formuladiät ist unphysiologisch und ohne ärztliche Beobachtung gefährlich.

von goldstar1 am 23.07.2014, 09:24