Diätclub

Forum Diätclub

Ich habe zwar weitere 4 Monate gebraucht aber es sind nochmal 2 kg gefallen :-)

Thema: Ich habe zwar weitere 4 Monate gebraucht aber es sind nochmal 2 kg gefallen :-)

Insgesamt schon über 12 kg sind jetzt weg von meinem Alptraumgewicht. Paleo streng mache ich nicht mehr, aber es wurden meine Hormone nochmal besser eingestellt (weiblichen, SD brauche ich ja trotz Hashimoto noch nicht) und es wird weiter. Bin zwar direkt nachdem ich unter 90 war wieder auf 92,5 kg hoch, aber seitdem ich jetzt nochmal an meiner Behandlung was optimiert habe fällt es grade nur so von mir ab. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber ich gebe nicht auf bis ich irgendwann wieder die 70 kg habe. Immerhin sind es nur noch 18,1 kg und nicht mehr 30,25 ;-) Also, auch mit 2 Autoimmunerkrankungen und noch diversen anderen erschwerenden Erkrankungen, es geht. Sehr sehr sehr langsam - aber es geht :-) Ich freu mich so, heute kommt meine erste Hose in 44 seit bestimmt 12 Jahren!

von Charlie+Lola am 21.10.2016, 08:57



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Das ist doch super, wenn es weiter geht.

von leaelk am 23.10.2016, 09:53



Antwort auf Beitrag von Charlie+Lola

Wow das ist echt toll - Hut ab! Ich habe auch eine Schilddrüsenerkrankung und mal bin ich total motiviert und möchte alles geben, um abzunehmen ... und wenn ich nicht schnell Erfolge sehe, verliere ich die Motivation und denke "Das hältst du doch eh nie durch". Das muss ein ganz tolles Gefühl sein, hast du toll gemacht :) LG

von HappyMom89 am 23.10.2016, 15:31



Antwort auf Beitrag von HappyMom89

wo ich 3 mal die Woche im Studio war und noch 2 mal walken. Zusätzlich bin ich auch noch mind. 1 mal im Sommer schwimmen gewesen. Habe kaum KH gegessen und habe mich genau an den Ernährungsplan gehalten. Da ging in einem Jahr 1,5 kg weg. Als ich aufhörte gingen 5 kg wieder drauf, und ich habe dann nicht gefressen. Im laufe der nächsten Monate kam ich bis auf knapp über 100 kg, da wollte ich mich am liebsten aus dem Fenster werfen. Seitdem sind über 13 kg weg. Aber ich stelle auch alles mögliche ein, Vitamine, Mineralien, Darm, Nebennieren. Ich arbeite sozusagen breit gefächert. Und im Moment mache ich sehr wenig Sport, hoffe aber das sich das wieder ändert. Muß schon ein wenig was tun......... Es war aber auch sehr viel Stress dieses Jahr, da meine Tochter meinen Autoimmunkram geerbt hat und ich da sehr viel für sie machen mußte (Ärzte mäßig). Ich klopfe jetzt mal schnell 3 mal aufs Holz das hier jetzt auch damit endlich was Ruhe einkehrt und vielleicht bis Jahres Ende ich noch die 15 kg voll mache. Aber auch egal, wie sagte meine Ärztin "seien sie froh, wenigstens geht was runter"..................lass den Kopf nicht hängen, ich weiß sehr genau wie scheußlich sich das anfühlt wenn man alles macht und nichts geht. lg

von Charlie+Lola am 23.10.2016, 22:00