Diätclub

Forum Diätclub

Ich gestehe... Vollweiber?

Thema: Ich gestehe... Vollweiber?

Hallo! Ich habe den gesunden Lebensstil über Monate schleifen lassen und merke, dass ich mich nicht mehr wohl fühle in meiner Haut. Ich möchte wieder mehr auf eine ausgewogene Ernährung achten und regelmäßig Sport treiben. Dabei dürfen gerne so 5kg schmelzen, aber damit sehe ich es nicht so eng. Ich fange direkt an, gehe gleich zum Sport und stelle mich morgen Früh auf die Waage. Ich würde mich gern immer freitags wiegen. Kann ich mich euch "Vollweibern" anschließen? Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 25.06.2015, 18:08



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Huhu ! Würde mich auch gerne wieder anschließen ... nachdem es ja die Samstsgswieger nicht mehr gibt und mein Projekt Strandfigur total gescheitert ist ( ich war soooo alleine ...) Also .... darf ich auch mitmachen ? Ich brauch einfach immer wieder die berühmten Tritte in den ... Lg Heike!

von MeinSternchen am 25.06.2015, 21:27



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Huhu Heike! Wir schaffen das! Mein Ergebnis von heute: 62,2kg. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 26.06.2015, 07:01



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

@knopf Wie groß bist Du eigentlich? Je nach Größe sind 62 Kilo ja nun wirklich nicht viel..... Wünsche Euch viel Erfolg!

von leaelk am 26.06.2015, 08:02