Diätclub

Forum Diätclub

Ich bin ab jetzt auch dabei!

Thema: Ich bin ab jetzt auch dabei!

Hallo! Ich habe bereits im Juni gestartet abzunehmen und habe zur Zeit so ein kleines Hängerchen. Daher möchte ich hier mitmachen in der Hoffnung das mich das nochmal ein wenig in Schwung bringt Ich hatte mit Low Carb begonnen, das ging aber üüüüberhaupt nicht. Also habe ich es mit Kalorienzählen versucht, das war auch nicht mein Ding. Nun habe ich einfach meine Ernährung etwas umgestellt, da ich aber ungerne verzichte nur ein bisschen was. Dadurch nehme ich zwar nur wenig ab, aber kontinuierlich weil ich keine Heißhungerattacken bekomme. Im Juni bin ich mit 109kg gestartet und bin jetzt bei 97kg angekommen. Also ein minus von guten 12kg. Ich wiege mich nicht wöchentlich, bei mir klappts besser einmal im Monat. Also wiege ich mich nun jeden 10ten im Monat und bin bisher mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden! Mein Ziel sind 85kg bis Weihnachten 2015! Meine Wiegeergebnisse der letzten Monate: Juni (Start) 109,7kg Juli 107,2kg August 104,3kg September 102,1kg Oktober 100,3kg November 97,9kg Dezember 97,0kg Ich werde mich ab jetzt jeden Monat um den 10ten rum mit meinem neuen Ergebniss melden und hoffe ich kann das so fortführen, nicht das Weihnachten mir einen Strich durch die Rechnung macht. Nichts abzunehmen wäre nicht so tragisch, nur mehr werden sollte es über die Feiertage nicht Liebe Grüße, Penelope

von pene.lope81 am 17.12.2014, 18:16



Antwort auf Beitrag von pene.lope81

Das ist doch schon mal ein stolzes Ergebnis! Weiter so! Machst du nebenbei etwas Sport?Walken,schwimmen oder so?

von FelisMam am 17.12.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von pene.lope81

das stimmt, nicht jede Diätform passt zu jedem. bei mir ging es mit schlank im schlaf super. andere wiederum schwören auf weight watchers, wo ich nicht so viel von halte. viel erfolg wünsche ich dir

von vinchen am 18.12.2014, 06:07



Antwort auf Beitrag von pene.lope81

ich mache ein wenig Sport. Ich fahre täglich 1 Stunde Fahrrad und gehe jetzt immer zu Fuß wenn ich meinen Sohn von der Kita hole. Sonst bin ich die 1,2km immer mit dem Auto gefahren, jetzt machen wir halt einen 15minütigen Spaziergang... naja, ausser es regnet, dann fahr ich doch lieber Auto

von pene.lope81 am 18.12.2014, 11:05