Diätclub

Forum Diätclub

Hoffentlich nimmt ihr mich auf :)

Thema: Hoffentlich nimmt ihr mich auf :)

Hallo ihr lieben , So jetzt schreibe ich auch mal hier , wie geht's euch ? Ich bin seit 13 Monate Mama , sehr glücklich sie zu haben nur eine Probleme stoert mih doch bissle und zwar mein Körper :) naja wie oben schon steht ich hoffe ihr nimmt mich in der Diät Gruppe auf und haben paar Ratschläge für mich den ich bin über jeden Ratschläge dankbar ! Ja kurz zu mir ich bin fast 22 , und mein Anfang Gewicht war 53 kg und 157 cm groß oder klein wie auch immer Ende der ss war's dann mehr als 90 kg nach der ss habe ich durch stillen ( vermute ich mal ) ziemlich gut abgenommen mein Gewicht war auch wieder bei 56 kg doch dann habe ich mich für eine Implantat Verhütung entschieden. Ich habe als meine kleine Maus 10 Monate alt war aufgehört zu stillen . Dann ging es los mein Gewicht worde mehr mein bauchumfang Oberschenkel auch , jetzt ist meine Gewicht bei 62-63 kg , ich muss sagen das ich weniger esse als in der stillzeitn und kann deshalb nicht ganz verstehen warum ich dann so zunehme .. Ich vermute das es mit der Implantat zusammen hängt aber ich bin mir da auch nicht sicher .. Hab ihr einen Vorschlag wie ich vorgehen soll um den Kampf gegen mein unerwünschte Gewicht loszuwerden ? Sorry ist doch lang geworden und danke schon mal im Voraus .. Lg j

von JSM92 am 10.09.2014, 15:31



Antwort auf Beitrag von JSM92

Klar nimmt man dich hier auf! Herzlich willkommen! Schließe dich einfach einer Gruppe an: Samstagswolkenfeen usw. Die Leute wiegen sich immer an einem bestimmten Tag und posten dann ihr Gewicht. Einige machen hier ww online, andere Stoffwechselkuren usw.. Viel Spaß und viel Erfolg!

von anico am 11.09.2014, 16:59



Antwort auf Beitrag von anico

Die Drachenflieger sind auch eine nette Truppe!

von anico am 11.09.2014, 17:00



Antwort auf Beitrag von anico

Lieben Dank, das liest man gern Bei uns ist auch jeder herzlich willkommen.

von albaconi am 12.09.2014, 09:22