Diätclub

Forum Diätclub

Hmmm.., jammi

Thema: Hmmm.., jammi

Hallo zusammen, ich möchte euch einen Tip geben. Wer abends auf die KH's ( = KohlenhydEiweie) verzichtet, kann einen Eiweißshake trinken. Mein Favorit, Protein 80 Plus von Weider. Geschmack: Schokolade. Läßt sich prima auflösen, schön cremig u. schmeckt prima. Natürl. gibt es noch zig andere Geschmacksrichtungen. Wer mal Gelüste auf Süßes bekommt, der nehme etwas weniger Milch + nahezu gl. Menge an Eiweißpulver u. schon hat man einen Schokopudding. Probiert's aus. Und an alle, viel Erfolg beim purzeln der Pfunde. barnie

von barnie am 16.04.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von barnie

Nein, da esse lieber ein saftiges, fettarmes Steak und eine schöne Portion Salat! Und: Diätshakes haben auf Dauer noch niemanden schlank gemacht, außer vielleicht den Geldbeutel.

von Aprilbaby am 17.04.2014, 13:30



Antwort auf Beitrag von barnie

Na ja wenn ich mir so überlege, welche schönen wohlschmeckenden Alternativen Kochtopf und Pfanne bieten, verzichten ich auf das künstliche Ekelzeug dankend. Davon mal abgesehen, dass ich so was nicht für gesund halte, hat essen für mich etwas mit Genuß zu tun und den bietet so ein Shake mit Sicherheit nicht.

von Graupapagei3 am 17.04.2014, 14:32



Antwort auf Beitrag von Graupapagei3

Naja, Wenn man aber keine "lust" mehr aufs essen abends hat, was mir durchaus schon öfter mal passiert, dann darfs auch ein Eiweißshake sein, bevor es gar nix ist ;-) Lg

von andrea_m am 18.04.2014, 15:50