Diätclub

Forum Diätclub

heißhunger....

Thema: heißhunger....

....oh man ich habe so lust auf Eis - Schokolade - Pudding was auch immer - einfahc auf was süßes in riesen Mengen ...... args..... ich will das nicht :-/

von Lakshmi01 am 27.07.2014, 20:50



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Kenn ich! Ich habe mir jetzt angewöhnt, 1/2 Liter Tee zu trinken, wenn sich der Heißhunger meldet. Oder auch schon zwischen 17 und 18 Uhr (statt spät abends vorm Fernseher) 1 Stück Obst mit 1 Joghurt zu essen. Scheint zu helfen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 27.07.2014, 22:14



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

ich habe das seid meine kleine da ist ganz schlimm ..... in der schwangerschaft und vorher hatte ich das überhaupt nicht....aber nachdem ich nun seid der entbindung vor 4 mon. 3 kg zugenommen habe reichts und ich will endlich den speck wieder loswerden.......da passt mir das einfahc nicht. Bin aber standhaft geblieben und das obwohl wir lauter süßkram hier haben *stolz auf mich bin?

von Lakshmi01 am 27.07.2014, 22:27