Diätclub

Forum Diätclub

hat jemand ein Rezept für Brötchen ohne Kohlenhydrate

Thema: hat jemand ein Rezept für Brötchen ohne Kohlenhydrate

?

von Dinechen am 23.08.2016, 10:22



Antwort auf Beitrag von Dinechen

Hallo,ich backe mir immer wieder Oopsis.Nur Eier und Quark. Musst mal im Internet schauen,da gibt es einiges zu Oopsis. LG

von Spuni am 23.08.2016, 11:19



Antwort auf Beitrag von Spuni

Danke für den Tipp, hab eben geguckt, da kann man ja tolle Sachen machen

von Dinechen am 23.08.2016, 14:18



Antwort auf Beitrag von Spuni

Ich habe eben auch oopsies mit zimt und süßstoff gebacken. Die schmecken hervorragend und man darf davon essen wie man will während Dukan diät. Danke danke danke für den Tipp. Hatte davon vorher noch nicht gehört. LG

von Delale am 23.08.2016, 17:07



Antwort auf Beitrag von Delale

?

von Dinechen am 23.08.2016, 17:15



Antwort auf Beitrag von Delale

Bitteschön ihr Beiden. Ich esse sie auch total gerne und man kann sie herzhaft und süß belegen,mit Kräutern backen,.....Einfach genial und schnell fertig sind sie auch.Mein 2jähriger liebt sie sogar auch. LG

von Spuni am 23.08.2016, 20:32