Diätclub

Forum Diätclub

Hallo

Thema: Hallo

Hallo vorvielen Jahren war ich mal bei euch, aber danach folgten 2 ss. Ich würde gerne wieder zu euch kommen. Habt ihr ein bestimmtes System? Vielleicht almased oder schlank im SChlaf? Davon habe ich fast alle Bücher. Nur gelingt es mir im Moment nicht das mit unseren 2 Kleinkindern im alter von 3 und 1,5 Jahren zu vereinbaren

von sternchen1410 am 12.11.2014, 22:36



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Herzlich Willkommen! Ich habe hier den Tipp mit my miracle bekommen. Das ist ein Programm ähnlich Weight Watchers, aber kostenlos. Bei mir funktioniert es super. Momentan gönne ich mir sogar einen Tag in der Woche, an welchem ich keine Punkte aufschreibe und nehme trotzdem ab.

von Zwerg1511 am 13.11.2014, 06:26



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Huhu, ich hab die Erfahrung gemacht, dass all die Diäten nicht bringen, sonder nur eine bewusste Ernährung, bei der man auf nichts verzichtet. Denn man muss doch sein ganzes Leben so weitermachen können, oder? Und gerade mit Kindern, ein Vorbild sein, damit diese ein normales Essverhalten lernen. Man muss in Maßen essen, in Bewegung bleiben und eben nicht alles übern Haufen werfen, wenns mal etwas mehr war.

Mitglied inaktiv - 13.11.2014, 19:02