Diätclub

Forum Diätclub

~~~Schneegeister Wiegetag 10.12~~~

Thema: ~~~Schneegeister Wiegetag 10.12~~~

Hallo Na da hab ich mir ja schön 1 kg Winterspeck angefuttert. Mist!!!!!!!! Abschluss Schneegeister 2013:69,5kg Abschluss Schneegeister 2014:70,8kg Abschluss Blumenkinder 2014:71,8kg Abschluss Sonnenanbeter 2014:72,5kg Abschluss Drachenflieger 2014: 70,4kg Schneegeister 2014: 03.12: 70,4kg 10.12: 71,4kg Das warmes dann mit bis Weihnachten zum Wunschgemäß. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 10.12.2014, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja! Ich fürchte, ich habe mir viel mehr angefuttert als nur 1kg. Im Moment habe ich aber keine Waage zur Hand. Wie schafft ihr es, euch in der Adventszeit zu motivieren und am Ball zu bleiben? Ich finde 1kg "Winterspeck" wenig, wenn ich daran denke, wieviel ich mir schon außerplanmäßig genehmigt habe.... ... und dabei muss ich Ende nächsten Monats wieder in einen Anzug passen, hätte also allen Grund, mein Gewicht besser im Auge zu behalten. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 10.12.2014, 15:17



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hallo Knopf ! Schön mal wieder von dir zu lesen. Wie geht es dir denn? Momentan läuft es gar nicht und ich war so stolz auf die 6 an vorderster Stelle. Da wir momentan im Renovierungsstress sind schiebt man sich nur ungesundes Zeug rein weil die zeit zum Kochen einfach fehlt. Das schaffst du schon noch bis nächsten Monat. Lieben gruß Tanja

Mitglied inaktiv - 12.12.2014, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

denn hier regnet und stürmt es in einer Tour Ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Es geht mir soweit gut. Abnehmtechnisch bin ich immer noch in der alten 72-75 kg-Schleife. Ich fürchte, daran wird sich wohl auch nichts ändern. Im Januar will ich wieder posten, gewogen hab ich mich immer regelmäßig. Liebe Grüße Ingrid

von albaconi am 12.12.2014, 15:18



Antwort auf Beitrag von albaconi

Hallo Ingrid! Schön mal was von dir zu lesen. Toll zu hören das es dir gut geht. Schrecklich das Wetter! Dann lieber was kälter und trocken. Wünsche dir noch eine tolle Rest Adventszeit Ganz liebe Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 12.12.2014, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

man ich verpasse den wiegetag immer. ahhhhhh aber am mittwoch ................ lg

von Zwillingsmama04 am 15.12.2014, 11:08