Diätclub

Forum Diätclub

Hallo an alle :) und gleich eine Frage;)

Thema: Hallo an alle :) und gleich eine Frage;)

Hallo ihr lieben,ich habe am 05.09 entbunden und möchte jetzt mal mit meinen Körper anfangen,da die Restkilos leider nicht mehr weiter purzeln:( hab in der SS hat nicht so viel gegessen und trotzdem 24 Kilo zugenommen .14 sind jetzt nach 3 Wochen runter aber der Rest sitzt wie Kleber an meinem Hintern und Beinen :( so wie ernährt ihr euch und wie macht ihr sport mit euren Babys?also ich warte mit Sport noch bis meine Rückbildung los geht aber ich finde es echt schwierig mit den kleinen Sport zu machen.Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben .Mit mehreren abzunehmen spornt vllt an:)lg und viel Glück allen das wir bald unsere Figur wieder haben ;)spätestens bis zum Sommer ;)

Mitglied inaktiv - 29.09.2014, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

Google mal nach: Joga mit Baby Vielleicht ist das was für dich. Da kannst du dein Baby mitnehmen und mit sanften Übungen den Körper straffen.

von Soie am 30.09.2014, 21:13