Diätclub

Forum Diätclub

Hallo Ihr Lieben :)

Thema: Hallo Ihr Lieben :)

Möchte mich kurz vorstellen : Ich bin Jen, 31 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 8 und 2 Jahren. Ich war hier vor ungefähr 7 Jahren schonmal. Damals habe ich mein Gewicht von 117 kg auf 88 kg verringert. Leider in einem sehr kurzem Zeitraum, sodass ich bei Anfang der zweiten Schwangerschaft erneut bei 104 kg war. Hatte nach der sehr unangenehmen Schwangerschaft dann endgültig die Faxen dicke (im wahrsten Sinne :D) und habe das AOK Programm mitgemacht wo ich in genau einem Jahr 20 kg verlor. (Startgewicht war im Februar 13 109kg). Stehe seit März/April diesen Jahres auf meinen 83-85 kg und habe nun die Almased-Kur begonnen. Habe ein aktuelles Gewicht von 82,4 kg und möchte gern dieses Jahr noch unter 80 kommen. Ein Traum seit Jahren! Hauptziel sind 65kg. Aber darüber denk ich lieber noch nicht nach. Ich würde mich sehr gern bei euch einreihen und austauschen :) Bis dahin, liebe Grüße, Jen

von diekleinenStrolche0612 am 17.11.2014, 11:14



Antwort auf Beitrag von diekleinenStrolche0612

da du ein Ziel bis in diesem Jahr dann mach doch bei der Gruppe minus X bis Weihnachten mit.. Hut ab mit deinem Ergebnis und Willkommen hier .. Ling

von linghoppe am 17.11.2014, 19:50