Diätclub

Forum Diätclub

HCG Diät

Thema: HCG Diät

Ich bin am überlegen die Stoffwechselkur (HCG Diät) zu testen. Hat jemand Erfahrungswerte? Bin sehr unschlüssig.

von haesin am 19.08.2016, 09:47



Antwort auf Beitrag von haesin

Ich kenn sie schon ganz gut. Bin gerade wieder dabei seit 7 Tagen (+3 Ladetagen). Für mich funktioniert sie bestens. Ist aber sicher nicht jedermans Sache.

von Aten am 19.08.2016, 10:18



Antwort auf Beitrag von haesin

teuer und mit Hormonen abnehmen? warum so quälen für das jojo, wenn im Kaloriendefizit essen viel bequemer und gesünder ist.

von Patti1977 am 20.08.2016, 15:38



Antwort auf Beitrag von haesin

Mein Mann hat gerade die erste Woche hinter sich. Er hat bereits 5 kg abgenommen, es geht ihm viel besser, auch seine körperlichen Probleme, Schmerzen sind weg. Er ist fitter als vorher. Er nimmt diese Globuli dazu, verzichtet weitgehend auf Fett, Kohlenhydrate und Zucker. Für ihn ist es super. Es motiviert unheimlich, wenn gleich soviel Kilos weggehen. Außerdem bekommt man wieder ein ganz neues Gefühl für das Essen und den Geschmack. melli

von sojamama am 21.08.2016, 16:26



Antwort auf Beitrag von haesin

Habe für mich auch beschlossen, es zu probieren. Wir werden sehen...

von haesin am 22.08.2016, 08:13



Antwort auf Beitrag von haesin

Diejenigen, die ich kenne, die hängen (fast) alle in der JoJo-Falle...... Erst schön abgenommen und dann nach Abschluss der Diät zurück in die alten Verhaltensmuster und schon war das Gewicht wieder oben.

von leaelk am 23.08.2016, 06:40