Diätclub

Forum Diätclub

Gibt es Euch noch, liebe Naschkatzen?

Thema: Gibt es Euch noch, liebe Naschkatzen?

Huhu.... Frage steht ja oben..... bin nun aus dem Urlaub zurück und würde gerne, bzw. ich muss wieder mit dem Abnehm-Projekt loslegen. Beim Durchsehen der letzten Beiträge vermisse ich leider meine alten Mitstreiter! Seid ihr alle noch im Urlaub???

von Krake am 18.08.2016, 17:59



Antwort auf Beitrag von Krake

Ja hier ich starte auch wieder durch. Hatte eine Pause gemacht, hätte es aber auch so nicht mit Sport geschafft. Jetzt war ich wieder ein zweimal laufen und ein bisschen Rad fahren. Lg

von nele82 am 18.08.2016, 19:21



Antwort auf Beitrag von nele82

Hallo! Bei mir lief es nicht gut und ich hätte fast aufgegeben. Möchte jetzt aber auch wieder durchstarten. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 18.08.2016, 20:52



Antwort auf Beitrag von Krake

Ich bin jetzt auch seit 7 Tagen wieder streng dabei. Hab im Urlaub etwas zugenommen (3kg) aber das ist so ok.

von Aten am 19.08.2016, 10:17



Antwort auf Beitrag von Aten

Mich gibt's auch noch!!!

von mandellos am 19.08.2016, 20:38