Diätclub

Forum Diätclub

**Freitagswieger**

Thema: **Freitagswieger**

Huhu, 91,8 zeigt die Waage für diese Woche, also ein Minus von 300 g. Hätte eigentlich mit einem Plus gerechnet, konnte Anfang der Woche irgendwie nicht an mich halten, erst ab Dienstag lief es wieder. Auf in die nächste Woche! Liebe Grüße an alle!

von Uli1986 am 19.08.2016, 07:06



Antwort auf Beitrag von Uli1986

Guten Morgen, bei mir hält sich die 9 hartnäckig vorne Diese Woche habe ich ein minus von 0,2 kg .. Die Waage zeigte heute morgen 90,3 kg Ich hoffe nächste Woche auf die 8 vorne Wieviel habt ihr eigentlich vor abzunehmen? Ich habe jetzt 13 kg runter.. 5 müssen auf jeden Fall noch... Aber ist dann genug?? Ich hardere im Moment etwas mit mir.. Die Zahl 90, die ich im Moment ja habe, hört sich SOOOO groß an.. Aber "dick" fühle ich mich schon lange nicht mehr.. Ich bin ja nun auch 180 cm groß.. Anlass zu meinen ganzen Gedanken Gängen ist meine Familie.. Meine Schwester z.B. war sehr überrascht als ich ihr mein Gewicht gesagt habe.. Sie dachte ich wäre DEUTLICH weniger.. Daher frage ich mich ob 85 dann wirklich MEIN Gewicht ist, oder ob ich weiter abnehmen soll Woran macht ihr euer Wunschgewicht fest? An eine bestimmt Zahl auf der Waage oder vertraut ihr da auf euer körpergefühl?

von Zuna am 19.08.2016, 07:35



Antwort auf Beitrag von Zuna

Hey, Nächste Woche gibt es die 8 vorne. Ich hätte gern so 70 kg. Also ich habe noch einiges vor mir. Aber mein erstes "großes" Ziel sind jetzt mal 85kg. Mal gucken wann ich das erreicht habe. Wenn für dich 85 kg okay sind dann passt das doch. Du bist ja auch recht groß. Und wenn du bei 85kg merkst es geht noch mehr bzw. Du möchtest mehr dann mach weiter. Ich würde das entscheiden wenn es soweit ist und ich mich dann mit dem Gewicht fühle. Lg

von Uli1986 am 19.08.2016, 07:45



Antwort auf Beitrag von Uli1986

Heute eine glatte 76. Also ein Minus von 0,5 kg. Mal sehen, ob ich es wirklich schaffe, mein Zwischenziel von 75kg bis Ende August zu erreichen. Mein Finalziel von 60kg habe ich mir gesteckt, weil ich mich vor meiner Schilddrüsenerkrankung mit diesem Gewicht sehr wohl gefühlt habe. Außerdem läge der BMI dann optimal.

von Frangipani2014 am 19.08.2016, 11:08



Antwort auf Beitrag von Frangipani2014

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute ein Plus von knapp 1kg aber das war mir klar...habe viel gesündigt diese Woche (Altstadtfest, Geburtstag von Männe). Ich verabschiede mich jetzt eh für die nächsten zwei Wochen in Urlaub. Danach geht's dann weiter. Hoffentlich krieg ich danach die Kurve aber da hoffe ich auf eure Unterstützung Insgesamt möchte ich gerne 20kg abnehmen. Dann hätte ich 80kg. Das finde ich für meine Größe (1,77m) ok und kann es ganz gut halten. Ich wünsche euch allen zwei wundervolle, erfolgreiche Wochen...

von Zoe2006 am 19.08.2016, 12:28