Diätclub

Forum Diätclub

Fastenzeit

Thema: Fastenzeit

Ich bleibe weiter standhaft, aber nachher gehe ich arbeiten, da esse ich immer die meiste Schokolade... Wir werden sehen, wie es heute wird...

von MäuschenNr.3 am 28.02.2015, 12:27



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Auch ich bleibe Standhaft. Mein Mann hat seine ganze Tafel Schoki gestern abend ganz alleine gegessen! Nicht ein einziges Stück ist in meinem Mund gelandet *stolzbin* Mal sehen wie es heute Abend so läuft. Da knabbern die Kinder immer gerne bei uns, wenn wir Spiele spielen. War heute morgen schon eine Runde joggen und eben waren wir noch eine Stunde Fahrrad fahren. Ein guter Sporttag

von Mel+3 am 28.02.2015, 16:55



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Huhu ! Bis jetzt konnte ich tapfer bleiben ... aber vorhin hatte ich einen schlimmen Streit mit meiner Tochter ... nu bin ich traurig und ich laufe wie ferngesteuert durch die Wohnung ... ich weiß nicht ob ich standhaft bleibe ... bin halt Stressesser ....meine Waage zeigte heute morgen 69, 9 ...200 gramm mehr als gestern ... Lg Heike!

von MeinSternchen am 28.02.2015, 18:22



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Ich bin bislang auch standhaft geblieben, aber die letzten beiden Tage fiel es mir echt schwer, den anderen beim Nutellafrühstück und Kuchenessen zuzuschauen. Deshalb hoffe ich wieder ganz stark auf ein positives Wiegeergebnis am Mittwoch. Das ist einfach die beste Motivation ;) Drücke die Daumen, Sternchen, dass es sich mit deiner Tochter schnell wieder einrenkt. Vllt. kannst du ja einen Spaziergang machen oder ganz laut die Musik andrehen, um auf andere Gedanken zu kommen

von lilatiger74 am 01.03.2015, 12:19



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Auch ich bin zufrieden so, wie es gerade bei mir läuft - was die Ernährung angeht und auch sonst. So kann es dann auch nach Ostern bleiben. Ich verzichte in diesen Wochen auch darauf, zu viel Zeit mit meinem Handy oder online zu verbringen. Statt dessen habe ich angefangen, auszumisten und merke, wie gut das tut! Gestern bin ich da ein gutes Stück weiter gekommen und weil's so schön war, mache ich nachher auch noch ein bisschen weiter. Ich lerne langsam aber hoffentlich sicher, das, was ich tue, bewusst zu machen und mich nicht mehr so voll zu stopfen - sei es mit Süßigkeiten oder mit dem "Müll" aus dem Netz, der nicht wirklich relevant für mich ist oder mit Spielen auf dem Handy. Ich werde nichts davon komplett aus meinem Leben streichen, aber alles in Maßen und bewusst genießen.

von Johanna2 am 01.03.2015, 12:59