Diätclub

Forum Diätclub

Fastenzeit - keiner da heute?

Thema: Fastenzeit - keiner da heute?

Dann mache ich mal den Anfang... Bei mir läuft es viel zu rund, so langsam wird mir das unheimlich... Ich habe keinerlei Verlangen nach Schokolade & Co. Wenn ich denke, was ich davon vor 2 Wochen noch an Mengen in mich hineingeschoben habe... Gehe auch wieder joggen und es bekommt mir hervorragend, wenn es so weitergeht, habe ich bis nächste Woche mein Ziel erreicht!

von MäuschenNr.3 am 26.02.2015, 15:53



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Huhu! Hab heute nach fast ausgeheilter Bronchitis wieder angefangen zu arbeiten und kann mich jetzt erst melden ... ich bin heute eingebroche n ... war ja nur eine Frage der Zeit ... hab mir grad ein kleines Mandelhoernchen gegönnt ... und es war lecker ... aber trotzdem habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen ... aber morgen gehts weiter ...Gewicht wsr heute morgen 69, 8 .. Lg Heike!

von MeinSternchen am 26.02.2015, 16:58



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Hier läuft's auch gut. Töchterchen macht jetzt auch mit und verzichtet auf Süßigkeiten. Hab gerade viel um die Ohren... und daher wenig Zeit fürs Forum. Macht weiter so :-D

von Johanna2 am 26.02.2015, 17:20



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Doch, ich mach auch mit! Ich verzichte auf Kekse, Kuchen und Süßigkeiten jeglicher Art! Und inzwischen fällt es mir nicht mehr schwer! Inzwischen habe ich seit Mitte Januar etwas über 3kg abgenommen! Freue mich total! 10kg will ich noch schaffen!

von amynona am 27.02.2015, 08:32