Diätclub

Forum Diätclub

Fastenzeit - Tag 8: Wenn man nicht aufpasst....

Thema: Fastenzeit - Tag 8: Wenn man nicht aufpasst....

dann sitzt man ganz plötzlich mittags doch vor dem Arbeitsmonitor und isst eine super ungesunde Fleischpflanzerlsemmel statt etwas Ordentlichem. Und abends gab es Pizza..... Ab heute reiß ich mich aber wieder am Riemen. Gaaaaaaaaanz sicher!!! Ich habe mich dann heute mal auf die Waage getraut: glatte 84 kg. Somit ein Minus von 0,4 kg und das, obwohl ich mich gerade auf dem Höhepunkt weiblicher Wassereinlagerungsfähigkeit befinde. Also bin ich mal zufrieden und erwarte das dicke Minus nächste Woche.... Bin mal gespannt auf eure Ergebnisse... Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 25.02.2015, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Ich ziehe es durch ... null Appetit auf ungesundes Zeug ... heute noch nicht mal Cappuccino ... kein verlangen ...wenns so weiter geht bin ich zufrieden. Gewicht wie gestern 69, 9 kg . Lg Heike!

von MeinSternchen am 25.02.2015, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Lustig: Die Autokorrektur hat gerade in der Betreffzeile "Wiegetag" in "Liegetag" umgewandelt. Wäre ja auch schön..... Meine Waage zeigte heute ein Minus von 2,3 kg seit letztem Mittwoch und das hat mich sehr gefreut. Was macht Ihr eigentlich für Sport? Bei mir siehts da nicht so rosig aus - bis auf dass ich den Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad zurücklege (14 km insgesamt). Und Sodapop - ich musste gerade erst mal googeln, was denn eine Fleischpflanzerlsemmel ist ;-D (Jetzt weiß ich's!)

von Johanna2 am 25.02.2015, 13:51



Antwort auf Beitrag von Johanna2

Bis auf meinen Arbeitsweg per Fahrrad ( 7 km insgesamt ) treibe ich keinen Sport. Ich finde dafür einfach keine Zeit. Was meine "Fleischpflanzerlsemmel" betrifft: Jetzt weißt Du sicherlich, aus welcher Ecke Deutschlands ich komme Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 25.02.2015, 21:07



Antwort auf Beitrag von Johanna2

Du hast 2,3 Kilo in einer Woche abgenommen? Nur durch Süßigkeitenvericht doch wohl nicht oder? Respekt! So viel wollte ich bin Ende der Fastenzeit schaffen.

von KaMeKai am 26.02.2015, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir läuft es auch ganz gut, keinerlei Heißhungeranfälle oder sonst was. Gewicht bewegt sich auch nach unten, so darf es weitergehen!

von MäuschenNr.3 am 25.02.2015, 15:31



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Hallo Die erste Woche War sehr erfreulich 900g sind weg. Jetzt heißt es dran bleiben. Sport ist bei mir momentan nicht möglich. Keine zeit, wir sind im Umzugsstress. Ab April geht es aber wieder zum Zumba. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 25.02.2015, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi zusammen, dann will ich mich auch mal wieder melden. Nachdem ich seit Donnerstag Abend in den Seilen hing (die Grippe hat mich voll erwischt) geht es seit gestern wieder aufwärts. Mal sehen, ob ich morgen auch wieder arbeiten gehen kann (der Doc hat mich knausrigerweise am Montag nur für 3 Tage krank geschrieben). Mit dem Verzichten klappt's gut - aber ist ja auch relativ einfach, wenn man eh keinen Appetit auf gar nix hat. Die Waage zeigt sich natürlich auch recht freundlich, aber da hätte ich gerne drauf verzichtet. Für mich geht es also jetzt erst richtig los ... LG Stöppel

von Stöppel am 25.02.2015, 19:17



Antwort auf Beitrag von Stöppel

Dann freu ich mich, dass Du wieder unter den Lebenden verweilst. Schön, dass es Dir wieder gut geht.

Mitglied inaktiv - 25.02.2015, 21:07