Diätclub

Forum Diätclub

Fastenzeit - Tag 7: Wiegetag ( wer mag)

Thema: Fastenzeit - Tag 7: Wiegetag ( wer mag)

Guten Morgen die Damen, nun gut. Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen: Hat diese eine Woche sich auch auf der Waage niedergeschlagen? - Das ist es, was viele von euch wissen wollen. Tja, ich für mich kann es heute nicht sagen, denn ich habe es nicht auf die Waage geschafft. Morgen früh werde ich aber meine Ergebnisse posten. Aber mein Startgewicht verate ich zumindest: 84,4 kg Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 24.02.2015, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Knapp ein Kilo weniger (auch geringeres Startgewicht). ABER: und das ist das wichtigste, ich habe mich völlig dran gewöhnt, low carb, kein Alkohol, kein Brot, keine Kartoffeln... anfangs hatte ich Kopfweh und mir war schwindelig, alles weg. Sodapop, Nüsse esse ich noch. Auf die kann ich nicht auch noch verzichten. Morgens wenigstens Obst mit Nüssen und Joghurt. Anfangs habe ich neidisch auf die Leberwurststullen der Kolleginnen geschaut - aber jetzt kein Verlangen mehr

von KaMeKai am 24.02.2015, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich mein Startgewicht nicht kenne, weiß ich nicht ob ich abgenommen habe. Aber ich war heute tatsächlich auf der Waage (s.u.). Ich bin jedes Jahr wieder erstaunt, wie leicht es mir fällt, auf die Süßigkeiten zu verzichten! Wenn ich bedenke, was ich sonst so an Massen in mich hineinschaufle... Vielleicht schaffe ich es ja diesesmal, dass ich hinterher nicht wieder zu diesen Mengen greife...

von MäuschenNr.3 am 24.02.2015, 10:19



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Huhu ihr Lieben! Ja ich mag ... alles gut ... kein verlangen nach suessigkeiten und co ... keine chips ... nix ... aber meinen morgendlichen cappu gönne ich mir wieder ... das ist für mich einfach Genuss ... ein Stück Lebensqualität ... gehört auch bei der Arbeit in der Kita bei der morgendlichen Besprechung dazu ... Und auch auf der Waage zeigt sich der Verzicht ... gestartet ewar ich Aschermittwoch mit boesen 70, 8 ... heute 69, 9 kg ... und ich will nie wieder die 7 vorne sehen ! Noch was : auch meine zuvor sehr unreine Haut wird langsam besser ... wsr wohl mit 46 jahren nochmal ein Pub... Ich wünsche euch einen schönen Tag ... ... Lg Heike!

von MeinSternchen am 24.02.2015, 11:27



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Hallo Na da sind ja schon die ersten Erfolge. Sehr schön Mein Wiegetag ist erst morgen, ich bin schon gespannt ob sich was getan hat. Habe tapfer durchgehalten und ich hoffe natürlich das es weiter so gut läuft. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 24.02.2015, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch morgen Wiegetag, mal schauen, was sich getan hat. LG, Claudia 77 km von 500 km sind geschafft. :-)

von buschbaby am 24.02.2015, 17:21