Diätclub

Forum Diätclub

Fastenmädels - Wiegetag

Thema: Fastenmädels - Wiegetag

Guten Morgen! Meine Waage zeigte heute tatsächlich ein Minus von 1,1 kg an. Damit hätte ich nicht gerechnet. Somit habe ich seit Aschermittwoch die rasante Abnahme von 75,6 kg auf nun 70,4 kg erreicht. Und nächste Woche ist hoffentlich die 7 weg... (träum....) Ich führe das nach wie vor darauf zurück, dass ich "ohne Anspruch auf Perfektion" faste: Am Wochenende darf ich Ausnahmen machen, so fällt es mir in der Woche nicht schwer, auf Süßkram und Knabbersachen zu verzichten sowie meine WW-Punkte einzuhalten. Wo ich noch einen A...tritt brauche ist SPORT. Den Ausdauerbereich decke ich mit meinem Radfahren zur Arbeit ab. Aber die Kräftigung der Muskeln fällt bei mir so gut wie ganz weg. Ich bewundere diejenigen hier, die mehrmals die Woche hoch motiviert Sport machen. Mir macht es einfach keinen Spaß. Vielleicht sollte ich es als Medizin betrachten, die notwendig ist, auch wenn sie mir nicht schmeckt...

von Johanna2 am 18.03.2015, 08:29



Antwort auf Beitrag von Johanna2

schleppende Abnahme bei mir, allerdings auch niedrigeres Gewicht... Ausnahmen habe ich noch keine gemacht, aber ich habe immer noch 3 "Joker"... Einen nehme ich Samstag für eine Pizza Nächstes Jahr faste ich wieder auf Fleisch, das ist leichter als Kohlehydrate. Sport 3-4 mal die Woche (nicht nur in der Fastenzeit), Spaß macht mir das auch nicht immer. Aber der Muskelkater am nächsten Morgen fühlt sich gut an He Leute, es sind gerade mal noch 18 Tage, wir sind schon weit über die Hälfte!! Klasse

von KaMeKai am 18.03.2015, 09:43



Antwort auf Beitrag von Johanna2

Ich bin aktuell unfreiwillig eiserner als gewollt... Liege krank auf dem Sofa und warte, dass es besser wird... Wann ich das nächste Mal Joggen gehen kann, steht noch in den Sternen, dabei ist das Wetter so schön und ich würde so gerne Laufen Aktuell stehe ich bei 60 kg und somit fast am Ziel angelangt- bis Ostern sollte die 5 vorne schon drin sein.

von MäuschenNr.3 am 19.03.2015, 15:59