Diätclub

Forum Diätclub

Eure Diät-Tipps

Thema: Eure Diät-Tipps

Hallo! Welche Diät-Tipps berücksichtigt ihr? Ich meine nicht nur, welche Diäten oder Ernährungsumstellungen ihr macht, sondern kleine Tipps und Tricks. Zum Beispiel... - esse nur alle 5 Stunden - keine Süßigkeiten etc. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 02.09.2015, 17:34



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

grüner Tee generell vom Gefühl her mehr bewegen als essen abends keine kh regelmäßig essen und nicht auf hunger warten kleinere portionen

von vinchen am 02.09.2015, 18:08



Antwort auf Beitrag von vinchen

Viel trinken Nix zwischendurch Mittags ist alles erlaubt (also Mittagessen mit KH, auch mal Pommes...) Abends keine KH KH- Beilagen durch Gemüse ersetzen (Erbsenpüree statt Kartoffelpüree, Zucchininudeln anstatt echter Nudeln)

Mitglied inaktiv - 03.09.2015, 00:32



Antwort auf diesen Beitrag

Interessant, essen bevor ich Hunger verspüre, habe ich komplett abgeschafft. Wenn ich keinen Hunger habe, esse ich auch nicht. Allerdings achte ich darauf, dass ich (genug) esse, wenn ich Hunger habe, um keinen Heißhunger zu bekommen. Zu meinen Abnahmezeiten habe ich fast keine Kohlenhydrate gegessen, mittlerweile halte ich das Gewicht und esse sie in Maßen, abends eher nicht. Viel Bewegung und Sport, wenn ich das Gefühl habe, genug Kalorien zu mir genommen zu haben, gibt es nur noch rohes Gemüse. Nur Wasser, Tee und ab und an einen Kaffee mit fettarmer Milch, aber keine gesüßten Getränke. Mittlerweile "veresse" ich lieber meine Kalorien.

von Aprilbaby am 05.09.2015, 14:42