Diätclub

Forum Diätclub

Essen 02.12.

Thema: Essen 02.12.

Guten Morgen. Etwas verspätet: Frühstück: 1 Jogurt mit Honig und Leinsamen Snack: 2 Clementinen Mittag: 2 Kartoffeln mit Schollenfilet (paniert) Kaffee mit 3 Spekulatius Abend: 1 Scheibe Roggenbrot mit Quark und Gurke 1 l Tee, 1 l Wasser

von Melle2016 am 03.12.2016, 08:27



Antwort auf Beitrag von Melle2016

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Aspik, 2 Kaffee Mittags: 2 Lebkuchen, 2 Mandarinen Abends: 1 kleine Portion Spaghetti Bolognese Später noch 4 Doppelkekse und ein Stück schoki, 4 salzbrezelchen

von Steff+Keks am 03.12.2016, 09:52



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

@Steff Deinen Essensplan finde ich ehrlich gesagt bedenklich. Viel zu wenig. Das man so schnell abnimmt ist nicht verwunderlich, ABER das hat in meinen Augen schon fast Essstörungstendenzen. Gerade wo Du ja auch schon mal schriebst, dass Du panische Angst hast, wieder zuzunehmen. Just my 2 Cents.....

von leaelk am 03.12.2016, 10:16



Antwort auf Beitrag von leaelk

Mir geht es aber gut damit! Es ist nicht so, dass ständig mein Magen knurren würde. Ich habe auch keine panische Angst Heute abend ist z.B. Weihnachtsfeier, da weiß ich genau, dass ich alles essen werde, was mir schmeckt und gar nicht gucke, was wieviel Kalorien hat. Morgen bin ich zum Frühstück und später Flammkuchen eingeladen, da freue ich mich auch schon drauf. Am Montag zeigt die Waage dann wieder etwas mehr an, aber das geht auch wieder runter. Darauf muss ich einfach vertrauen. Ich hatte mal geschrieben, dass ich das tägliche Wiegen brauche, damit ich nicht wieder zunehme. Ohne Kontrolle geht das nicht, ich hatte schon 2x mal viel abgenommen und irgendwann war alles wieder drauf und nochmal ein paar Kilo mehr! Das soll NIE wieder passieren! Wenn du mir eine Essstörung anhängen willst, bitte!

von Steff+Keks am 03.12.2016, 11:50



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

@Steff Ich will Dir gar nichts anhängen, finde es aber einfach auffällig........

von leaelk am 03.12.2016, 11:55



Antwort auf Beitrag von leaelk

.

von zwillingsmamaund1 am 03.12.2016, 20:25