Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

von minitona  am 15.03.2012, 7:33 Uhr

Ess jetzt fast gar nichts mehr ...

Sicher muß jeder selbst herausfinden, was und wieviel er am Tag essen darf. Wenn Du meinst, das, was Du ißt, sei genug und Du kein "Leergefühl" hast, ist wohl alles gut. Aber überschlag doch mal grob, wieviel Gesamtkalorien Du am Tag zu Dir nimmst. Du solltst nicht zu weit unter Deinen Grundumsatz kommen, damit der Körper nicht auf "Sparmodus" umschaltet. Dann wird das Abnehmen fast nicht mehr möglich, und wenn dann wieder Energie reinkommt, dann wird diese sofort eingelagert (Fett). Aus dieser Lage raus zu kommen ist verdammt schwer und soo langwierig. Mit immer weniger essen macht man es nur schlimmer. Und der Körper vergißt solche "Notzeiten" nicht so schnell. Abnehmen braucht halt Zeit. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.