Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin82 am 15.03.2012, 7:06 Uhr

Ess jetzt fast gar nichts mehr ...

Ja klar ess ich trotzdem noch was - aber mir kommt es irgendwie so vor wie fast gar nichts ....
Also null zwischendurch - nachmittags nichts u.s.w
Aber es macht sich auf der Waage bemerkbar heute früh war ich bei 64,3 - gestartet bin ich mit 66,3
Aber ich muss anscheinend echt so "wenig" essen um irgendwie noch was runter zu bekommen.
Also mittag nur eine Suppe und abends so einen Salat find ich für mich schon wenig.
Aber ich hatte kaum hunger wahrscheinlich weil meine beiden Kids krank sind und ich eh nicht zum essen komm.
Meine Punkte brauch ich so jedenfalls nicht auf.
Ich hoffe mal es geht jetzt weiter so -ich bin hochmotiviert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.