| Geschrieben von Leena am 24.02.2013, 14:45 Uhr. |
 |
Es ist eine Krankheit...
"Du möchtest nur gesagt bekommen, dass es ne Krankheit ist, du nichts dafür kannst, du arm dran bist, das sind die Beiträge die dir gefallen."
Nun ja, ich halte die Theorie, dass jemand krank ist, wenn er 130 kg wiegt und das Gewicht nicht in den Griff bekommt, dazu noch physisch und offenbar psychisch regelmäßig alles Mögliche in sich hinein frisst, an und für sich nicht für abwegig, oder?
Wobei - wenn wir bei der Gewichtsklasse sind, und dazu mit psychischer Komponente - ist es in gewisser Weise schon ein Erfolg, NICHT weiter zuzunehmen.
Klar, ich denke auch, so der wirkliche Klick im Kopf, den hat es bei Baghira wohl noch nicht so richtig gegeben, warum auch immer. Und ja, ich denke auch, sie wäre mit fachmännischer Hilfe vermutlich besser dran. Ich schätze ja, irgendwie steht sie sich schon selbst im Wege und kommt nicht um sich herum - aber das ist im Grunde doch auch wieder reine Küchenpsychologiesiererei. |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub |
|
|