Diätclub

Forum Diätclub

Heute war ich mal wieder beim Sport

Thema: Heute war ich mal wieder beim Sport

Ich war ja seit November nicht mehr sporteln.... bin ja sonst im Fitnessstudio, was mir auch echt gut gefällt. Aber dann kam die Op meines Mannes, sein langer Reha-Aufenthalt, die Kinder krank usw. Ich habe es letzte Woche zum ersten Mal wieder geschafft und eben heute. Und es war sooo schön. Es tut mir richtig gut. Leider sind die Öffnungszeiten dort nicht immer kompatibel mit meinem Terminplan, aber ich muss es versuchen, wenigstens einen Tag in der Woche hin zu gehen. Crosstrainer schaffe ich gerade mal 20 Min.,dann bin ich fix und fertig. Danach mache ich Übungen im Figurstudio. Wo man die Geräte selber hin und zurück bewegen muss. Also nicht mit Kraftaufwand hoch und runter, oder vor und zurück schieben, drücken, ziehen usw. VIelleicht versteht Ihr was ich meine... Jedenfalls gefällt es mir wieder. Ich schaffe es auch ganz gut, abends keine KH zu verspeisen. Fällt mir im Frühling und SOmmer leichter, weil man da eh leichter isst. Wollte ich nur mal loswerden. melli

von sojamama am 16.04.2014, 17:06



Antwort auf Beitrag von sojamama

Fitness Crosstrainer 30 min Zirkeltraining 50 min

von Jeanette_ am 16.04.2014, 21:13



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Bei mir heute 60minuten Zumba Das wars auch an Kursen für diese Woche Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 16.04.2014, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Die Energie muss man erst mal aufbringen. Zumba traue ich mich noch nicht im Kurs, dazu müssen noch mehr Kilos runter.

von Jeanette_ am 16.04.2014, 22:31



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Hallo!! Danke!!! Wenn ich Frühschicht habe klappt das immer ganz gut. Aber das wäre auch für die Woche!! Evtl noch ne runde joggen mal sehen. Ach Quatsch Zumba kannst in jeder Gewichtsklasse machen. Bei uns im Kurs sind auch alle vertreten. Probiers mal aus. Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 17.04.2014, 15:11