Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuschiSiLa am 26.04.2017, 23:59 Uhr

Eiweiß Diät

Hallöchen Zusammen!

Ich muss dringend was abnehmen... Fühle mich gar nicht mehr wohl

Meine Fragen... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Eiweiß Diäten? Gibt es im Netz die Möglichkeit einen Plan für 2 Wochen zu bekommen mit Varianten? Oder kann mir hier ggfs. etwas zur Verfügung stellen?

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt!!!

Schon mal ein dickes Dankeschön

 
1 Antwort:

Re: Eiweiß Diät

Antwort von Badefrosch am 30.04.2017, 18:41 Uhr

Installier dir die EatSmarter App.

Da kannst du dir LowCarb Rezepte raus suchen.

Die Variante ist nicht jedermans Sache da sehr fettlastig. Also im Prinzip Gemüse mit Fleisch / Fisch, eine Menge Eier, kein Brot, keine Nudeln, kein Reis, keine Kartoffeln.

Ich persönlich kann morgens nicht auf mein Brot verzichten, ab Mittag ist das kein Problem mehr.

Allerdings ist das eine Lebenseinstellung und Ernährungsumstellung. Isst man wieder Kohlehydrate, kommen auch die Kilos wieder.

Google mal nach Paleo, Low Carb, Logi Methode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.