Diätclub

Forum Diätclub

eine Woche all-in :-)

Thema: eine Woche all-in :-)

ich bin ab Sonntag eine Woche im Urlaub, hinterher warte ich paar Tage mit wiegen, dann werde ich den Wasserstand vermelden und Trost brauchen

von KaMeKai am 24.07.2015, 11:22



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Hey, wir sind jetzt seit einer Woche zurück und ich habe im Urlaub (18 Tage) nur 1 kg zugenommen. War kein all in, aber ich habe es mir sehr gut gehen lassen&522; Daheim wurde wieder straff durchgezogen und siehe da, das Kilo ist wieder weg und sogar noch ein weiteres dazu! Das wird schon&521; im Urlaub darf geschlemmt werden! Gute Erholung und viel Spaß wünsche ich dir!

von angelok82 am 24.07.2015, 22:29



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Urlaub mit all in heißt doch nicht automatisch zunehmen. Wir waren jetzt auch gerade eine Woche weg.Das Buffet ist doch perfekt,um so zu schlemmen,dass man nicht zwangsweise zunehmen muss.Das finde ich im Restaurant,wo man sein Essen bestellt,schwieriger. Ich habe z.B. gut gefrühstückt (Brötchen oder Toast mit Ballast,am liebsten mit Marmelade ,Joghurt mit Obst,ein Ei und reichlich Kaffee),Mittags und Abends geschaut,was lecker ist und trotzdem nicht zu viel Fett hat.Mittags mit und abends ohne Kohlenhydrate.Mittags mit einem dieser leckeren Nachtische,abends Melone. Zwischendurch genug Bewegung,mit meiner Tochter im Pool ein paar Bahnen schwimmen , viele schöne Strandwanderungen,an der Promenade entlang zum nächsten Ort (zügig) gehen .Das klappte wirklich gut. Bei all in ist es doch auch leichter,viel Wasser zu trinken.Es hat bei mir ein bisschen gedauert,bis ich das richtige Wasser gefunden hatte.Das aus der Selbstbedienung war eklig,an der Bar "mit Gas" und Zitrone genau richtig. Ich glaube,von dem Gedanken,dass zum Urlaub unbedingt das "Schlemmen nach alten Gewohnheiten"dazugehört,damit der Urlaub gut wird,sollte man sich lösen und statt nen riesen Eisbecher reicht auch schonmal eine Kugel- die entsprechende Bewegung gleicht das doch wieder aus... LG und schönen Urlaub !

von Juleika am 25.07.2015, 09:13



Antwort auf Beitrag von Juleika

Huhu ! Ich habe bisher in noch keinem Urlaub zugenommen ... das Gegenteil war der Fall . Vom Buffet habe ich mir immer die leichten Sachen ausgesucht ... nur morgens zum Frühstück habe ich zugelangt ... aber soo richtig ! Durch die viele Bewegung bei Wanderungen und im Schwimmbad und bei der Strandgymnastik bin ich bisher immer mit einrm minus nach Hause gefahren ! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub ! Lg !

von MeinSternchen am 25.07.2015, 10:13