Diätclub

Forum Diätclub

eine Woche Zuckerfrei, 1. Tag

Thema: eine Woche Zuckerfrei, 1. Tag

Guten Morgen, ich starte heute mit 62,1 kg zum Frühstück hatte ich soeben Haferflocken mit Nüssen, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, 1/2 Banane, ein paar Weintrauben und 1 EL Cashewmus. Hier hab ich in Gegensatz zu den Vorwochen sicherlich schon Zucker gespart, denn ich habe meinen geliebten Apfel-Dinkelbrei von Rosengarten gegen Haferflocken ausgetauscht. Und natürlich Kaffee, würde ich hier auch Zucker sparen wollen, müsste ich auf die Milch verzichten, aber ganz übertreiben will selbst ich es nicht Zu Mittag gibt es einen rote Linsensalat mit Mozzarella, Tomaten und Thunfisch, vermutlich mit einen Kornspitz. Was es sonst noch zu essen geben wird, werd ich vermutlich Abends schreiben. Somit wünsche ich einen guten Start und denkt dran ca. 4 gramm hat ein Würfelzucker ;-) lg rotblau

von rotblau am 25.03.2017, 08:02



Antwort auf Beitrag von rotblau

Ich starte in 20min mit einem selbstgemachten Buchweizentoasti mit Avocado, Tomate und etwas Salami. Meinen Milchkaffee natürlich, wie schon seit längerem, ohne Zucker... Also ein zuckerfreies Frühstück (Wobei die Salami hat leider 2gZucker auf 100g, da ich aber nur ca.15g davon esse, bleibt es bei einer homöopathischen Dosis! Mittags gibt's Rest Gemüse und Hähnchenbrust von gestern Abend.

von amynona am 25.03.2017, 08:23



Antwort auf Beitrag von amynona

Guten Morgen! :-) Aktuelles Gewicht: 72,1 kg. Zum Frühstück gab es: - 100g griechischen Joghurt (0,1%) mit 1 TL Leinsamen und 1 Apfel - 1 Tasse Kaffee mit fettarmer Milch, aber ohne Zuckerzusatz - sonst Mineralwasser und ungesüßten Kräutertee Zwischen 10 und 11 Uhr: - wahrscheinlich 1 Laugenstange Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 25.03.2017, 09:14



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Mittag: - 2 Tassen Milchkaffee - Seelachs mit Kartoffeln und Salat Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 25.03.2017, 13:44



Antwort auf Beitrag von rotblau

nachmittag noch eine banane, jetzt dann 2 Oopsie mit Cashewmus und noch ein paar erdnüsse oder pistazien und aus. lg rotblau sport: wandern 1:40 4,2 km

von rotblau am 25.03.2017, 17:38



Antwort auf Beitrag von rotblau

Interessanter Thread. Ich bin seid Dezember Zuckerfrei und es geht mir sehr gut. Mein einziges Zuckerlaster waren Haribos,...und ich kann mittlererweile sehr gut drauf verzichten. Macht ihr dabei irgendeine Diät, es sieht recht wenig aus was gegessen wird? Um "Naschattacken" zu vermeiden mache ich am Wochenende öfters Müesliriegel selber - meine Familie mag diese mittlererweile auch sehr gerne !

von Eileen am 25.03.2017, 20:05



Antwort auf Beitrag von Eileen

du wir sind hier im diätforum :-P und ja, ich möchte gerne vorerst auf 59 kg runter, eventuell dann mal 57 kg. naschattaken hab ich interesannterweise weniger bis gar nicht wenn ich vermehrt aufs naschen und auf weißmehlprodukte verzichte ;-)

von rotblau am 25.03.2017, 20:21



Antwort auf Beitrag von rotblau

Hallo! Ich habe gestern abends zwei Schnitten Graubrot mit Käse gegessen. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 26.03.2017, 11:27