Diätclub

Forum Diätclub

Stoffwechseldiät + Schwangerschaftshormon>Eure Erfahrungen?

Thema: Stoffwechseldiät + Schwangerschaftshormon>Eure Erfahrungen?

Hallo, wird z.ZT. im Fitnessstudio beworben: 500 Kal.+ Schwangerschaftsglobuli+Mineralstoffe+Vitamine= In 21 Tagen 10 kg weniger. Habt ihr sowas schon gemacht, wenn ja ist das auch was für Hashimoto-Patienten? Freue mich auf eure Erfahrungsberichte.

von anico am 23.10.2014, 08:14



Antwort auf Beitrag von anico

Hier in der Gegend hat das eine Physiotherapeutin und Heilpraktikerin angeboten. Hat im Internet auch darüber geschrieben. Gern per PN; weiß nicht, ob ich ihren Namen hier schreiben darf. Sie hat wohl gut damit abgenommen. Ich selber würde es nicht tun, ist mir zu teuer. Ich habe mal die "einfache" Stoffwechseldiät gemacht, aus dem Internet. Das was Du meinst, ist glaub ich als "StoffwechselKUR" bekannt. melli

von sojamama am 23.10.2014, 08:32



Antwort auf Beitrag von anico

die Sanguinum Stoffwechsel Kur?! ich war schon beim Beratungsgespräch und es sieht sehr gut aus das die Kasse das bei die volle Kostenübernahme übernimmt, leider kann ich damit erst beginnen wenn ich abgestillt habe, dass wird wohl noch ein wenig dauern... meine Kleine ist gerade 11Wochen. bei mir ist es nicht ganz so schlimm wie bei dir aber ich habe in dieser Schwangerschaft eine SD UF bekommen und muss seitdem L-Tyrox nehmen. Die Antwort auf die Frage ob die Kur bei mir aufgrund des Stoffwechselprobl. anschlägt war auch nicht gerade sehr toll.... obs wirklich bei ihnen was bringt weiss ich nicht aber Sie sind noch jung und wir solltens Probieren.

von LöwenBaby2014 am 25.10.2014, 10:19



Antwort auf Beitrag von anico

nee, ich glaube sanguinum ist was anderes. das geht über spritzen und einen speziellen tee. Ich habe es ausprobiert und allergie entwickelt: als erstes habe ich den tee weggelassen, dann die spritzen, danach verschwand die allergie und es war klar, dass das nix ist für mich. Die ich meine, funktioniert mit globulie (hcG oder so ähnlich)

von anico am 25.10.2014, 17:55



Antwort auf Beitrag von anico

ich hatte hier berichtet, ich hab damit 6 kg abgenonmem, mein mann in insgesamt 15 wochen von 114 auf 92kg.. kann nur positives berichten darüber...

von lovemoni am 25.10.2014, 22:57