Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 25.11.2015, 8:30 Uhr

***Drachenflieger-Wiegetag 25.11.2015***

Guten morgen,

bin jetzt in der 3. Woche und bisher läuft es sehr gut. Esse anders und versuche nach und nach immer mehr "Gesundes" einzubauen. Leider ist Gemüse noch immer nicht so mein Ding. Dafür gibts reichlich Obst und sogar für Avocado hab ich inzwischen einen Weg ohne Brechreiz gefunden, die kommt einfach in den Power Shake.

Ich versuche jeden Tag 30 Minuten Yoga/Pilates zu machen, mein Rücken dankt es mir schon sehr. Ich komme morgens wieder besser aus dem Bett und ich hab tatsächlich schon 2cm Bauchumfang verloren und das sogar noch an den Stellen die mich am meisten gestört haben, so darfs weiter gehen.

Startgewicht: 74kg (Bei 1,70)

11.11 73,4kg -0,6kg
18.11 73,2kg -0,2kg
25.11 72,2kg -1,0kg (Wahnsinn)


LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.