Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Diätclub Diätclub
Geschrieben von Sabine33 am 04.02.2012, 10:28 Uhr.

@Dor

Hallo Doris, du bist ja super, danke für Deine tolle Motivation. Stöppel hat auch schon versucht mich die Woche mitzureißen, aber spätestens abends war dann alles vorbei. Ich kann Dich auch nur bewundern, dass Du am Wochenende normal isst und dann die Woche wieder eisern bist, das würde ich nicht schaffen. Ich muss lernen, ein bisschen Schoki zu essen... Bei mir heißt es auch alles oder gar nicht. Die BCM-Shakes kenne ich auch, aber ich muss sagen, ich bin absolut kein Shake-Typ, ekele mich davor. Ich werde jetzt wieder veruchen 3 Mahlzeiten am Tag zu mir zu nehmen mit viel Gemüse und Salat und nur gesunde Kohlenhydrate zum Mittag. Und wenn der Hunger zwischendurch zu groß ist, gibt es Rohkost oder Apfel, keine Süßigkeiten, höchstens direkt nach dem Mittag, besser ein Apfel. Und ich werde Euch wirklich täglich berichten.
Das Wetter hier ist übrigens super, strahlender Sonnenschein, alles funkelt im Schnee, aber es reicht noch nicht zum Schlitten fahren. Ich muss zugeben, ich hasse Kälte, schaue es mir lieber von drinnen aus an, haha. Werde heute weiter kräftig ausmisten. Die Woche ist auch viel passiert. Doris, mein Mann wird sich wohl endlich von der Selbständigkeit trennen. Schreibe ich Dir demnächst mal per Mail.

So, danke noch mal für Deine Motivation, auch an Stöppel, und ich werde jetzt täglich berichen.

LG und ein schönes WE, Sabine

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia