Diätclub

Forum Diätclub

Das war mein Posting im September

Thema: Das war mein Posting im September

http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/Melde-mich-mal-kurz_154107.htm und nun wollt ich nochmal fast 3 Monate später berichten ohne was zu tun, sind nochmal 800 gramm weg und somit glatte 20 Kilo abgenommen

von LaLeMe am 12.12.2014, 14:21



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Glückwunsch zur Gewichtabnahme! 20kg ist schon ne Menge von September an.. Aber bedenke: "Abnehmen ist nicht schwer, Gewicht halten dagegen sehr..." Weiterhin alles Gute

von minitona am 12.12.2014, 20:38



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine tolle Leistung-

von zari am 13.12.2014, 07:03



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

herzlichen glückwunsch. was meinst du mit "ohne was zu tun"? ohne sport, dafür aber eine dauerhafte ernährungsumstellung? ich habe am 1.1 dieses jahres mit 69,9 begonnen, und bin jetzt bei 58 kg. mein ziel habe ich also erreicht :-) im dezember werde ich jetzt eine pause einlegen und somit im jänner wieder durchstarten. denn auf kekse und leckeres essen verzichte ich sicherlich nicht ;-) und nachdem ich ja im letzten jahr die 10 kg geschafft habe, wird es sicher nicht schwer sein die vermutlich 3+ wieder wegzutrainieren :-) lg

von luiesee am 13.12.2014, 09:49



Antwort auf Beitrag von luiesee

ja ohne sport, 2,5 monate nichts mehr an sport gemacht, nein nahrung habe ich nicht umgestellt, esse meine süssigkeiten und alles weiter

von LaLeMe am 13.12.2014, 11:34



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Glückwunsch 20 KG Krassssss ich nehme laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam 100gr ab Woche für Woche und dann wieder 200gr hoch .. Morgen muss ich auf die Waage! hoffe bis Weihnachten die 6 vorne zu haben Ling

von linghoppe am 14.12.2014, 10:04



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Glückwunsch! Drücke die Daumen das du s hälst.Ich hatte letztes Jagd auch mal kurz die 5 vorne gesehen leider nicht sehr lange. Starte gerade den Kampf erneut bis Silvester muss das klappen.

von FelisMam am 15.12.2014, 21:39