Diätclub

Forum Diätclub

minus x bis sommer...

Thema: minus x bis sommer...

schwanke immer zwischen 73/74 kg. ziel 72 kg. also Endspurt. aber ich weiß schon das ich gleich sündige, tag war irgendwie schei..! naja muss auch mal sein

von vinchen am 15.06.2015, 18:33



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hi, ich stagniere weiterhin, aber zumindest nehm ich auch nicht zu! 77,1 (ein Minus von 200g, ich kann die 77 aber einfach nicht mehr sehen, die hab ich jetzt schon seit Wochen....) lg Sabrina

von aprilagain am 16.06.2015, 12:46



Antwort auf Beitrag von vinchen

Schwanke auch zwischen 69,6 und 70,6 kg. Leider gehe ich immer sehr oft Essen im Moment, Grillen auch.... das merkt man halt dann doch. Obwohl ich schaue, was ich esse.... Egal, ich bin aber immerhin wieder motiviert. melli

von sojamama am 17.06.2015, 09:59



Antwort auf Beitrag von sojamama

Hallo, bei mir auch wieder +/- 0. ABER: ich habe mir vergangene Woche einen neuen Tankini gekauft. In Gr. 38. Und am Wochenenden hatte ich ihn im Spaßbad "eingeweiht". Es war super ! LG Rina

von Rina am 17.06.2015, 13:06



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hallo zusammem Darf ich bei euch noch mitmachen. Ich brauche ein bisschen Motivation? Hat jeder sein eigenen Stichtag? LG

von Mila-2012 am 17.06.2015, 16:59



Antwort auf Beitrag von Mila-2012

wir waren erst minus x bis Weihnachten, dann minus x bis ostern und nu minus x bis sommerurlaub und dann bestimmt irgendwas mit minus x bis herbst

von vinchen am 17.06.2015, 18:16



Antwort auf Beitrag von vinchen

Gut, dann schliesse ich mich euch an. Ich bin 29 Jahre alt und habe zwei Kinder (3 Jahre und 10 Monate). Mit 19 Jahren hatte ich mein Traumgewicht von 60 Kilo (bei 1,64 m). Das hat sich dann bis zu meiner Hochzeit 2011 auf 67 Kilo erhöht. Dann wurde ich schwanger und hatte bei der Entbindung 80 Kilo. Dann ging es runter auf 71 Kilo und blieb leider auch dabei. Vor meiner zweiten Entbindung stand ich wieder bei 80 Kilo und stagnierte danach bei 72 Kilo. Ich habe dieses Jahr schon einmal bis 68 Kilo abgenommen und dann leider wieder fast alles zugenommen. Heute hatte ich 67,7 Kilo. Mein Ziel: Bis 31.7. auf 65 Kilo zu kommen. Da feiere ich nämlich meinen 30. Geburtstag und möchte umwerfend aussehen Das wären 500 Gramm pro Woche. Sollte eigentlich locker zu schaffen sein. Wenn da nur nicht meine riesen Lust auf Süsses wäre, die ich kaum unter Kontrolle bekomme. Ausserdem kommt noch Schlafmangel dazu und leider auch keine Zeit für Sport. Ich bin momentan schon froh, wenn ich meinen Haushalt einigermassen gebacken bekomme. Dabei hätt ich einen Crosstrainer direkt im Wohnzimmer stehen. Aber dafür werde ich auch irgendwann wieder Zeit haben. Ein paar extra Kalorien verbrauche ich noch beim Stillen. Mein Kleiner mag noch nicht so recht essen, deswegen stille ich noch fast voll. Aus diesem Grund hielt sich meine Gewichtszunahme trotz viel Süssem einigermassen im Rahmen. Aber in absehbarer Zeit werden auch die zusätzlich verbrauchten Kalorien wegfallen und dann muss ich gut aufpassen. So, es wude länger als beabsichtigt. Aber schreiben motiviert Noch mal das Wichtigste. Minus 3 Kilo bis zum 31.7. Liebe Grüsse

von Mila-2012 am 17.06.2015, 23:36



Antwort auf Beitrag von Mila-2012

Hallo und willkommen in unserer Runde. Die 3 kg bis 31.7. sind realistisch. Das schaffst du . Ich habe mit einer Ernährungsumstellung über 12 kg abgenommen. Gaaaaanz viel Gemüse, wenig Fett, wenig Zucker. Wenn Fleisch, dann Hähnchen oder Pute. Oder Fisch. Abends esse ich nur noch Salat oder einen großen Teller mit geschnippelten Gemüse. Viel Erfolg! LG Rina

von Rina am 18.06.2015, 07:11



Antwort auf Beitrag von vinchen

Diese Woche nur - 300 gr. wann endet eigentlich minus x bis sommer??? Ich schummel immer und sage noch ist nicht Sommer und es fehlen noch 2,1 kg bi szum Ziel. L. G. und gute Woche Euch Allen

von Anja1973 am 18.06.2015, 10:45



Antwort auf Beitrag von Anja1973

Wir können ja sagen bis ende juli??? Wäre so mein gedanke

von vinchen am 18.06.2015, 11:49