Diätclub

Forum Diätclub

Bin erstmalig hier

Thema: Bin erstmalig hier

Ich möchte dringend einige Kilos verlieren. Bisher hat nichts wirklich funktioniert. Möchte es jetzt mal mit Intervall-Fasten versuchen. Hat das jemand gemacht, mit Erfolg? Gibt ja verschiedene Methoden. Welche hat euch geholfen? Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Mitglied inaktiv - 20.08.2017, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maari, ich habe keine Erfahrung damit, aber hier wurde schon einiges dazu geschrieben. Gib das mal in die Suchleiste ein. Viel Erfolg und berichte, wie es läuft :)

von angelok82 am 23.08.2017, 07:27



Antwort auf Beitrag von angelok82

Hallo Maari, komm doch zu den Sonntagswiegern. Wir schrumpfen nämlich gerade sehr, ich finde es aber schon gut, jede Woche so zu sehen, wie es bei den anderen lief um sich zu motivieren. Wieviel möchtest du denn abnehmen? Alles Gute!

von rabe71 am 26.08.2017, 14:00