Diätclub

Forum Diätclub

Bei welchen wiegern kann ich mich einreihen?

Thema: Bei welchen wiegern kann ich mich einreihen?

Ich werde immer donnerstags im fitnesstudio gewogen Gruß

von Joosy am 26.09.2016, 16:31



Antwort auf Beitrag von Joosy

Hallo, ich überlege gerade mich wieder den Mittwochswiegern anzuschließen. Du könntest ja immer nachtragen. Wieviel soll bei dir weg? Bei mir müssen mindestens 5kg weg. LG

von zotteline11 am 27.09.2016, 18:54



Antwort auf Beitrag von zotteline11

20kilo Total unrealistisch. Ziel für die nächsten 8 wochen----&99; 8Kilo

von Joosy am 28.09.2016, 21:20



Antwort auf Beitrag von Joosy

Komm zu uns, immer Mittwochs. Dann kannst du ja das Gewicht donnerstags nachtragen. Sag nicht, dass es unrealistisch ist! du schaffst das. Ich habe auch 20 kg abgenommen, ok, gerade läuft es nicht so rund, aber ich hätte es vor 1,5 Jahren auch noch nicht für möglich gehalten :)

von angelok82 am 28.09.2016, 21:57



Antwort auf Beitrag von angelok82

Ich werde dran bleiben.das fitnesstudio ist bis ende des Jahres gesichert,ohne eine mitgliedschaft.der Januar 2017 wohl auch..... Das Abnehmprogramm dauert vorerst 9wochen insgesamt.wenn das Ziel erreicht wird habe ich danach 8kilo weniger.das wäre schon wahnsinn

von Joosy am 29.09.2016, 14:57