Diätclub

Forum Diätclub

☆☆Drachenflieger 04.10☆☆

Thema: ☆☆Drachenflieger 04.10☆☆

Guten morgen. Ich starte heute neu!!!! Zum xten mal aber egal. Ich geb nicht aif und hab motivation. So geht ea nicht weiter. Bald is Weihanchten und ich bin immer noch so "fett". Sonnenanbeter : 74,6 kg Drachenflieger : 06.09 : 74,6 kg 13.09 : 74,6 kg 20.09 : LO 27.09 : 75,0 kg 04.10 : 75,5 kg Geht gar nicht. So Mädels ran an den Speck Bis nächste Woche Lg

Mitglied inaktiv - 04.10.2017, 06:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich reiche das Gewicht morgen nach, habe heute früh vergessen zu wiegen - und jetzt gerade reichlich gefrühstückt und viel Kaffee getrunken, so mag ich nicht wiegen... Daten kommen also noch. @Tanja: MIt welcher Methode nimmst Du denn ab, und bist Du sicher, dass sie zu Dir passt und die richtige ist? Ich habe auch herumexperimentieren müssen, bis ich was gefunden habe, was funktioniert. Das ist gar nicht so einfach. Liebe Grüße, Banu

von Banu28 am 04.10.2017, 08:34



Antwort auf Beitrag von Banu28

hallo Ich mach seit jahren WW nach einem ganz alten Punkteprogramm, das klappt super. Wenn man aber nur nascht und überwiegend nur ungesundes Zeug ist ist es ja leider kein Wunder das die Kilos nach oben schiessen. Hab in den letzten Wochen null Motivation gehabt. Jetzt heisst es am Ball bleiben. lg

Mitglied inaktiv - 04.10.2017, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, Du hast einfach nur Hunger, und das ist ja auch nachvollziehbar. Vielleicht klappt WW eben doch nicht ganz so super...? Genial finde ich Methoden, bei denen man sich satt essen kann, dann passieren auch nicht dauernd Ausrutscher mit Süßem oder mit ungesunden Sachen. Lies vielleicht auch mal das Buch „Schlanke Mieze“, das hat bei mir wirklich die Wende gebracht, nachdem sich vorher auch nix tat. LG

von Banu28 am 04.10.2017, 18:45



Antwort auf Beitrag von Banu28

Hallo Ich bleib erstmal dabei. 20kilo habe ich damit schon geschafft. Muss halt nur wieder bisschen Disziplin haben. Ne esse das nicht weil ich Hunger habe Lg

Mitglied inaktiv - 04.10.2017, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du Dir mal überlegt, welche Funktion die Süssigkeiten für Dich haben? Was sie füllen??? Manchmal hilft das! Statt sich mit Gefühlen zu beschäftigen, isst man lieber und schafft so "kurzfristig" Befriedigung..... Zudem bin ich der Überzeugung das es KLICK machen muss, um etwas zu erreichen. Dass die Ernährungsumstellung nicht als Verzicht empfunden werden darf, sondern als Bereicherung/ Verbesserung. Sonst geht es nicht.

von leaelk am 04.10.2017, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

20.9.-72,3kg 04.10.-73kg

von Spuni am 04.10.2017, 22:25



Antwort auf Beitrag von Spuni

Habe heute morgen das Wiegen nachgeholt: Drachenflieger: 06.09.: 66,6 - 1,1 Kg 13.09.: 66,3 - 0,3 Kg 20.09.: 65,6 - 0,7 Kg 27.09. 64,9 - 0,7 Kg 05.10.: 63,6 - 1,3 Kg Liebe Grüße, Banu

von Banu28 am 05.10.2017, 10:03