Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 18.07.2014, 9:34 Uhr

Aquajogging oder Aquafitness?

Beides super und effektiv :-)! Probier einfach aus, was dir besser gefällt. Lt. Plan gehe ich ins Aquajoggen, allerdings joggen wir nicht nur sondern machen die unterschiedlichsten Übungen, immer mit Musik, andere nennen das schon Aquazumba, weil es sich besser verkauft.....Viel Spaß wünsche ich dir, das ist mein absoluter Lieblingssport, heute Abend um 18.30 Uhr gehts wieder los!

Auch so, was ich nicht so effektiv finde, nennt sich bei uns Flachwassergymnastik, da hat man Boden unter den Füßen, das mag ich nicht so gerne. Was wäre denn der Unterschied bei euch zwischen Joggen und Fitness?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.