Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi78 am 08.05.2015, 20:29 Uhr

Albtraum futtern vor der Regel

Manchmal geht's schon 5 Tage vor der Regel mit Heißhunger los. Kann mich dann echt nicht beherrschen und esse ganz viel Süßes :-(
Wie macht ihr das? Gibt's irgendwas, was dagegen hilft?

 
5 Antworten:

Re: Albtraum futtern vor der Regel

Antwort von rank und schlank am 09.05.2015, 14:14 Uhr

Wenn dein Widerstand noch nicht stark genug ist, versuch es mit viel Wasser trinken zu kompensieren. Versuch vom Süsskram weg zu kommen, in dem du es gegen Obst tauscht. Bananen, Ananas (frische) und Kiwis machen auch ähnlich wie Schokolade "happy".

Ansonsten Bewegung, Bewegung, Bewegung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum futtern vor der Regel

Antwort von rala_25 am 09.05.2015, 22:44 Uhr

Ja ne, is klar.

Es ist schon richtig, das es gesünder ist zu frischem Obst zu greifen, aber gerade Ananas und Bananen haben jede Menge (Frucht)Zucker und sind somit zum abnehemen wenig geeignet.
Klar kann man es ab und zu mal essen, aber als schokiersatz ist es wenig geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum futtern vor der Regel

Antwort von Blueberry am 11.05.2015, 10:17 Uhr

Ich habe das so krass, wenn ich meine 3-Tage-Kopfschmerzen (Migräne) habe... dann könnte ich nur essen, essen, essen...und zwar nur solchen "Schrott".

Ganz schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum futtern vor der Regel

Antwort von Pueppi78 am 11.05.2015, 18:39 Uhr

Zum Glück bin ich nicht allein mit dem Problem :-)
Nächsten Monat dann ein neuer Versuch auf Gemüse vor der Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albtraum futtern vor der Regel

Antwort von rank und schlank am 11.05.2015, 19:37 Uhr

Abnehmen soll spaß machen. Wenn man sich knallhart in allem einschränkt, weicht sehr schnell der Spaß, die Motivation und das Durchhalten.

In dem Fall ist also Fruchtzucker kein Teufelszeug und noch immer besser, als Industriezucker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.